Redegenie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Teilnehmerstimmen

 

Seminar Rhetorik

1. ... sehr gutes Seminar,vermittelt Techniken wirksam zu Reden und Zuhörer von einer Aussage zu überzeugen(Durchsetzungsstrategie)und wie Stimme und Körperhaltung wirksam eingesetzt werden ...    
Fr. Bönisch, Stadtwerke Finsterwalde

2. ... Zeitplan und Räumlichkeiten waren gut,das Seminar hat viel Spass gemacht, aber auch Arbeit, der Mix von Theorie und Praxis war sehr gut, die Tipps sind sehr hilfreich und werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, die Seminarunterlagen sind dabei sehr hilfreich ...  
Fr. Fortun, Steuerbüro Gabriele Starck

3. ... Gut strukturiert und präsentiert, fühlte mich als Teilnehmerin ständig einbezogen, Seminar war absolut nicht langweilig ...     Fr. Barthel, Stadtwerke Finsterwalde

4. ... Ich habe mich schon immer um eine lockere und interessante Redeweise bemüht.Als Pädagogin war sprechen Handwerk. Es wäre sehr gut gewesen, hätte ich diese Seminare in meinen aktiven Zeiten gemacht. Besonders gut waren die aktiven Übungen und sofortigen Auswertungen. Viele Berufsgruppen könnten von derartigen Seminaren profitieren.   Fr. Griebel


Vortrag „Schlagfertig und Erfolgreicher“


1. ... ein interessanter Einblick in das Thema Schlagfertigkeit, fand ich gut und anregend wie man am besten mit anderen Worten umgeht!     
Fr. Seidel

2. ... Es ist erstaunlich, dass man mit anderen Worten viel besser dastehen kann.   
Hr. Bentner, Die Brotbüchse

3. ... Der Inhalt war interessant, freue mich auf mehr!  
Hr. Wetzk, Private Personal und Arbeitsvermittlung

4. ... Für eine Vorstellung des Themas sehr interessant, macht Lust auf mehr ...  
Hr. Sommer, Sommer Informationstechnik und Dienstleistungen GmbH

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü